10 Februar, 2025
18:00
Neue Hanse Akademie
Stell Dir vor, Du bist auf der After-Work-Party mit einem leckeren Cocktail in der Hand in lockerer Atmosphäre. Der Geruch der Limetten aus Deinem Glas vermischt sich mit dem Duft der Blumen auf den Tischen. Um Dich herum stehen Menschen, die sich in angeregten Gesprächen verlieren und ein Musiker klimpert auf dem Klavier Salonmusik.
Ich stehe neben Dir und frage: „Und was machst Du so?“
Kannst Du mir in einem Satz sagen, WER Du bist, WAS Du machst und WARUM ein möglicher Kunde Dein Produkt oder Deine Dienstleistung nehmen sollte und nicht die von einem Deiner vielen Wettbewerber?
Wenn jetzt in Dir ein großes Fragezeichen erscheint oder ein kompletter Roman im Kopf erscheint, macht dieser Workshop Sinn ;).
Was ist das Produkt/die Dienstleistung?
Was ist das Besondere am Produkt/an der Dienstleistung?
Warum kaufen unsere Kunden unser Produkt/unsere Dienstleistung?
Was machen wir anders als die anderen?
Vertriebs- und Marketing-Mitarbeitende
Marketingbeauftragte in Unternehmen
Marketinginteressierte
Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Entscheiderinnen und Entscheidender, die ihre Positionierung schärfen möchten
Die Snacks und Getränke während des Seminars stehen zur freien Verfügung. Frei nach dem Motto “Tue Gutes und sprich darüber”, werden wir eine kleine Spenden-Box aufstellen, die für “Spenden für den Meeresschutz: Plastik – weniger ist Meer” (https://t1p.de/rhzct) gedacht ist.
Die Erstattung des Ticketbetrags ist nicht möglich. Bei Verhinderung kannst Du Dein Ticket für das nächste Event nutzen, wenn Du uns vor dem Seminar eine E-Mail an info@neue-hanse-bc.de sendest.
Melde Dich jetzt an und entdecke die Kraft der Positionierung für Dein Unternehmen! Besuche www.neue-hanse-akademie.de für weitere Informationen und zur Anmeldung.
Die Neue Hanse Akademie (www.neue-hanse-akademie.de) steht für innovative und praxisorientierte Bildung. Mit einem Fokus auf zeitgemäße Themen und Methoden bietet die Akademie Workshops und Kurse, die den Teilnehmenden helfen, in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfolgreich zu sein.
Doris Stegemann bringt eine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Marketing und Unternehmenskommunikation mit. Ihre Expertise in Storytelling, Markenkommunikation und Kundenansprache macht sie zur idealen Referentin für dieses Seminar. Mit ihrer praxisnahen Herangehensweise und fundierten Kenntnissen in der Materie wird sie den Teilnehmenden wertvolle Einblicke und Werkzeuge an die Hand geben, um ihre Kommunikationsstrategien zu revolutionieren.