15 Oktober, 2024
18:00
Neue Hanse Akademie
HanseSeminar: Corporate Identity – Markenbildung
Information:
Entdecke in unserem intensiven Corporate Identity Seminar, wie Du durch eine kraftvolle Markenbildung die Kundenansprache verbessern und Dein Unternehmen mit einem einzigartigen Erscheinungsbild am Markt positionieren kannst. Erfahre, wie feine Nuancen im Detail Deiner Unternehmensidentität nicht nur Dein Logo, sondern das gesamte Erscheinungsbild prägen, von der Außenkommunikation bis hin zur Kundeninteraktion.
Ziele des HanseSeminars:
Dein Nutzen:
Die Teilnehmenden erarbeiten ein tiefes Verständnis ihrer Markenidentität, erkennen ihre Kernwerte und lernen, wie sie diese in ihre Kommunikationsstrategie einfließen lassen können. Dieser Prozess ermöglicht es, Kunden nicht nur zu erreichen, sondern sie zu Fans der Marke zu machen.
Für wen ist das HanseSeminar:
Das HanseSeminar richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, Marketing- und Branding-Experten sowie Start-ups, die ihre Marke authentisch kommunizieren und ihre Markenpräsenz stärken möchten.
Hinweis:
Die Snacks und Getränke während des Seminars stehen zur freien Verfügung. Frei nach dem Motto “Tue Gutes und sprich darüber”, werden wir eine kleine Spenden-Box aufstellen, die für “Spenden für den Meeresschutz: Plastik – weniger ist Meer” (https://t1p.de/rhzct) gedacht ist.
Die Erstattung des Ticketbetrags ist nicht möglich. Bei Verhinderung kannst Du Dein Ticket für das nächste Event nutzen, wenn Du uns vor dem Seminar eine E-Mail an info@neue-hanse-bc.de sendest.
Melde Dich jetzt an und entdecke die Kraft der Markenbildung für Dein Unternehmen! Besuche www.neue-hanse-akademie.de für weitere Informationen und zur Anmeldung.
Über den Veranstalter – Neue Hanse Akademie:
Die Neue Hanse Akademie (www.neue-hanse-akademie.de) steht für innovative und praxisorientierte Bildung. Mit einem Fokus auf zeitgemäße Themen und Methoden bietet die Akademie Workshops und Kurse, die den Teilnehmenden helfen, in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfolgreich zu sein.