Workshop: Customer Journey – Auf der Spur der Suche meines Kunden

Datum:

1 Oktober, 2024

Zeit:

18:00

Veranstaltungsort:

Neue Hanse Akademie

Freue Dich auf einen spannenden Workshop, der Dir Einblicke in die Welt der Kundenreise ermöglicht. 

Gemeinsam nehmen wir Dich auf eine faszinierende Reise mit, bei der wir die Bedürfnisse und das Suchverhalten Deiner Kunden genauer betrachten. 

Unser Workshop wird Antworten auf folgende Fragen liefern: 

  • Was ist die Customer Journey? 
  • Wie nutze ich die Customer Journey für mein Unternehmen?

Ziel des Seminars: 

  • Einblicke in die Welt der Kundenreise gewinnen 
  • Verstehen der Bedürfnisse und des Suchverhaltens der Kunden 

Nutzen für die Teilnehmer: 

  • Verständnis für die verschiedenen Berührungspunkte mit Kunden 
  • Gezieltes Eingehen auf Kundenbedürfnisse 
  • Entwicklung neuer Lösungsansätze durch Austausch und Diskussion 

Für wen ist die Veranstaltung:

Unternehmer, Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, Selbstständige und alle Interessierten, die ihre Kunden besser verstehen und ihre Kundeninteraktion verbessern möchten. 

 

Hinweis: 

Die Snacks und Getränke während des Seminars stehen zur freien Verfügung. Frei nach dem Motto “Tue Gutes und sprich darüber”, werden wir eine kleine Spenden-Box aufstellen, die für  “Spenden für den Meeresschutz: Plastik – weniger ist Meer” (https://t1p.de/rhzct)  gedacht ist.  

Die Erstattung des Ticketbetrags ist nicht möglich. Bei Verhinderung kannst Du Dein Ticket für das nächste Event nutzen, wenn Du uns vor dem Seminar eine E-Mail an info@neue-hanse-bc.de sendest. 

 Melde Dich jetzt an und entdecke die Kraft der Customer Journey für Dein Unternehmen! Besuche www.neue-hanse-akademie.de für weitere Informationen und zur Anmeldung. 

 Über den Veranstalter – Neue Hanse Akademie: 

Die Neue Hanse Akademie (www.neue-hanse-akademie.de) steht für innovative und praxisorientierte Bildung. Mit einem Fokus auf zeitgemäße Themen und Methoden bietet die Akademie Workshops und Kurse, die den Teilnehmenden helfen, in der dynamischen Geschäftswelt von heute erfolgreich zu sein. 

Über die Vortragende – Doris Stegemann: 

Doris Stegemann bringt eine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Marketing und Unternehmenskommunikation mit. Ihre Expertise in Storytelling, Markenkommunikation und Kundenansprache macht sie zur idealen Referentin für dieses Seminar. Mit ihrer praxisnahen Herangehensweise und fundierten Kenntnissen in der Materie wird sie den Teilnehmenden wertvolle Einblicke und Werkzeuge an die Hand geben, um ihre Kommunikationsstrategien zu revolutionieren. 

Die Veranstaltung ist schon vorbei
Gesamtzahl Plätze: 18 (18 frei)
  • Neue Hanse Akademie
  • Bergiusstraße 15
  • Münster
  • 48165

Detaillierter Zeitplan

  • 1 Oktober, 2024 18:00   -   19:30
Die Veranstaltung teilen
zum Kalender hinzufügen